Versandrichtlinie

 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail und SMS. So können Sie Ihre Bestellung verfolgen und über den Lieferverlauf informiert bleiben. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Gesamtlieferzeit aus der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung, der Sonderanfertigung und der Versandzeit zusammensetzt. Wir versenden ausschließlich nach Deutschland:

Bearbeitungszeit:
Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.

Versandarten & Lieferzeit:
Wir versenden mit: Deutsche Post, Hermes und DPD.
Transportdauer: 7-10 Werktage

Versandkosten:
Die Versandkosten sind für alle Bestellungen kostenlos.

Zollgebühren:
Die Produktpreise verstehen sich inklusive Zollgebühren.

Bestellverfolgung:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail und SMS. So können Sie Ihre Bestellung verfolgen und über den Lieferverlauf informiert bleiben. Alternativ können Sie den Versandstatus auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung einsehen.

Empfang:
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein, benachrichtigen Sie bitte jemanden, der das Paket entgegennimmt und unterschreibt, oder kontaktieren Sie den Kurierdienst, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Bei Schäden/Mängeln, fehlenden Artikeln oder Lieferproblemen:
Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige, einwandfreie Produkte und einen reibungslosen Versandservice. Sollte dennoch einmal ein Artikel während des Versands beschädigt werden oder fehlen, können Sie ihn über unsere Rückgabe, und Erstattungsbedingungen ersetzen lassen.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Problem mit der angegebenen Lieferadresse vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir können die Adresse ändern, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung kontaktieren. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an support@curvy-power.de .

Kann ich meine Bestellung zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?
Ja, Sie können Ihre Bestellung gemäß den Rückgabebedingungen von Curvypower DE zurückgeben. Sollten Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht 100 % zufrieden sein, können Sie ihn umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen. Erfahren Sie mehr über unsere Rückgabe, und Erstattungsbedingungen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit aufgrund von Feiertagen und besonderen Anlässen ändern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Während der Weihnachtszeit kann sich die Lieferzeit aufgrund des hohen Arbeitsdrucks verlängern.

Bei Fragen zu Versand oder Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@curvy-power.de .